19. Valentinstreffen der CDU Kelkheim

14. Februar 2020 19:00 - 21:00 Stadthalle Kelkheim (Gagernring 1, 65779 Kelkheim)


Freitag, 14. Februar, 19.00 Uhr
Stadthalle Kelkheim (Gagernring 1, 65779 Kelkheim)
Einlass: 18:00 Uhr


Das „Valentinstreffen“ in der CDU Kelkheim zählt zu den politischen Veranstaltungen mit den meisten Besuchern in Hessen. Die Veranstaltung ist mittlerweile ein terminlicher Höhepunkt der CDU Hessen. Nicht zuletzt tragen dazu die hochkarätigen Redner bei, die jedes Jahr ein großes Publikum begeistern und somit den besonderen Charakter des „Valentinstreffens“ mit ausmachen!

Dieses Jahr freuen wir uns auf einen Spitzenpolitiker, der immer wieder auch für noch höhere Aufgaben gehandelt wird: Zum 19. Valentinstreffen wird NRW-Ministerpräsident Armin Laschet, der zudem stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU ist, nach Kelkheim kommen. Es hat gute Tradition, dass auch unser Ministerpräsident und Landesvorsitzender Volker Bouffier neben vielen anderen Ehrengästen zu Gast sein wird.



Kategorie Kostenlos Anzahl Zur Bestellung
Kostenlose Eintrittskarte 0 € Derzeit sind keine Karten verfügbar.